Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elevyn 84 am 21.08.2017, 7:33 Uhr

5 Tage vor Eisprung

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche mir ein Baby. Mein Freund und ich haben vor Kurzem begonnen, die Verhütung einfach wegzulassen. Hatten Sex fünf Tage vorm Eisprung und 4 Tage danach. Was glaubt ihr, wie die Chancen stehen? Lg

 
1 Antwort:

Re: 5 Tage vor Eisprung

Antwort von Diddy84 am 21.08.2017, 9:19 Uhr

Puh, das hängt mit vielen Faktoren zusammen, aber ich denke eher, das es unwahrscheinlich ist, schwanger zu sein. 2 Tage vorm und nach dem ES ist ungeschützter GV "sicherer" damit die kleinen Schwimmer überleben. Sie können zwar bis zu 5 tagen überleben, aber eher direkt um den ES.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

4/5 Tage vor Eisprung schwanger?

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

12 Tage nach Eisprung Auslösung früh test möglich?

Guten abend in habe eine Frage und zwar vor 12 tagen wurde mein Eisprung ausgelöst und wäre trotzdem schon nach 12 Tagen ein füh test möglich ? Ich bin sehr ungeduldig und hoffe auf eine sehr schnelle antwort bzw mehrere Meinungen danke im voraus . LG Stella :) und wäre dieser ...

von Stella0501 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprungsblutung 3 bzw. 4 Tage nach ES???

Hallo ihr Lieben, ich (31) befinde mich mit meinem Mann im 5. ÜZ. Habe bis Oktober 2014 über viele Jahre hinweg mit Nuvaring verhütet. Mein Zyklus hat nach Absetzen des Rings ziemlich schnell auf 33 Tage eingependelt und es gibt im Grunde genommen auch keine besonderen ...

von Frechdachs83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.