Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela3005 am 21.04.2014, 16:16 Uhr

5 Jahre Cerazette

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung mit einer langen Pilleneinnahme, aber ich würde an deiner Stelle sie jetzt schon absetzen, erst Recht wenn du sie ohne Pause genommen hat und du keinen Zyklus hast. Denn es gibt viele, bei denen es auch unter optimalen Bedingungen lange dauert, bis sie schwanger sind. Also mein Rat: Setze die Pille jetzt ab und gib deinem Körper ein paar Monate Zeit, sich einzupendeln.

Ich drück dir die Daumen, das alles klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

cerazette abgesetzt,ovu positiv, nun warten

Hallo....ich traue mich nun auch mal was zu fragen bzw zu berichten und fänds schön, wenn andere ähnliche erfahrungen haben o grade selbst erleben^^ Also habe die cerzette(minipille die den ES unterdrückt) am 21.01.2014 abgesetzt und daraufhin von meiner schwester ovus ...

von pusteblume86 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal erkundigen wer von euch vor dem Absetzen der Pille die "Cerazette" genommen hat? Ich habe diese Pille jetzt circa 2 Jahre genommen und sie sehr gut vertragen. Aber da sie ja den Eisprung unterdrückt, -ich habe die ganze Zeit meine ...

von Prachtmaedchen82 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Blöde Cerazette!

Ich nehme diese blöde Pille zum Glück nur noch 2,5 Wochen. Aber das nervt tierisch, dass ich nun schon seit ca. 3 Wochen ständig blute . Und ich habe den Eindruck, dass es immer stärker statt schwächer wird. Ich weiß auch gar nicht, was ich ...

von DieMari 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.