Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna21 am 29.10.2014, 14:53 Uhr

3 tage überfällig

also ein normaler sst müsst schon am fälliger periode anzeigen
also heute auf jeden Fall
würde morgen früh mit morgenurin einen test mache
drück die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Hallo :) Ich habe PCOS und bin momentan in 3 Clomifenzyklus. Da der letzte abgebrochen wurde, da keine brauchbaren Follikel beim Ultraschall zu sehen waren musste ich diesen Monat 2 Tabletten Clomifen (also 100mg) vom 3-7 Zyklustag nehmen. Montag: 2 Follikel die ...

von lüüüz 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

von Lexi22021985 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Temperatur seit 6 Tagen genau 36,5 -> Auwirkung des Tees?

Hallo Mädels, ich wundere mich, dass meine Tempi seit sechs Tagen immer genau gleich ist: 36,5 Grad (ZT 3-8). Dachte schon, mein Termometer sei kaputt. Aber nach dem Duschen zeigte es 37,0 Grad an. In den letzten beiden Zyklen war die Tempi mal an 2 oder 3 Tagen hintereinander ...

von lillimaja 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

drei Tage pos. ovu?

Hi Mädels hab heute den dritten Tag in Folge nen pos. Ovu.was mein ihr wann ist denn dann ES? Also zeigt der am eigentlichen ES noch pos? Der erste war so stark wie die kontrolllinie und gestern und heute war er noch dunkler. Sind 10ner Tests. Sollte wohl nächsten Zyklus 25er ...

von nimue1983 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge....

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Hallo erstmal, seit April diesen Jahres habe ich die Pille wg Kinderwunsch abgesetzt und schon im folgenden Monat meine Periode wie früher mit Schmerzen regelmäßig bekommen. Die letzte Periode war am 11.07. und 2 Wochen später bekam ich Unterleibschmerzen, die mich nun bis ...

von sleeplessTuana 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tage und co.

hallo, habe schon seit über 1 jahr meine tage nicht mehr bin 21. habe meine pille letzens jahr im juli abgesetzt. Der f-arzt meint ich soll es wieder mit der pille anfangen vielleicht kommen die tage so wieder wenn das so nicht klappen sollte dann müssen wir was anderes ...

von finchenfarina 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.