Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen am 21.03.2017, 17:34 Uhr

3 monate ohne periode

Hallo!
Ich habe im dezember nach ca. 9 jahren mit der pille aufgehört, habe seitdem keine periode bekommen :( nun hab ich seit ca. 2-3 wochen ziehende schmerzen im rücken/bauchbereich. Ist das normal? Sind das anzeichen dass meine periode in anmarsch ist oder besteht die chance schwanger zu sein? Test war vor ein paar tagen negativ, allerdings mit abends-urin.

LG

 
1 Antwort:

Re: 3 monate ohne periode

Antwort von Sorsay am 22.03.2017, 6:38 Uhr

Mach doch einfach mal einen Test, dann weist Du es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Diverse Fragen... keine Periode, Ultraschall gar nicht sicher?

Hallo Zusammen, Gibt es hier jemanden der weder eine Abbruchblutung, noch seine Periode bekommen hat und trotzdem schwanger wurde? Ich habe am 12.02 meine Pille abgesetzt und bei mir passiert absolut nichts :/ Am 01.03 hatte ich einen Termin bei meiner Fä und sie hat ...

von Minou15 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss, dann Periode

Hallo zusammen, Zuerst: nein, ich möchte nicht hören, ob ich schwanger sein könnte, trotz Blutung :) Ich hatte am NMT statt Blutung einen braunen Ausfluss, am nächsten Tag hatte ich normalstark meine Periode und seit heute kaum noch Blut da. Das hab ich seit Monaten, ...

von Dschaina 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht...

Hallo ihr Lieben, Dachte ich schreib euch auch mal mit einer Frage bzw. Das was in meinen Körper gerade abgeht. Also ich habe im September 2016 meine Pille (Lamuna 30) abgesetzt habe dann die Absetzungsblutung bekommen. Im Oktober habe ich dann meine Mens. Mit 4 Tage ...

von BibiMaya 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Temperaturhochlage trotz Periode

Hallo ihr Lieben, Jetzt verfolge ich alle Foren seit 3 Monaten und nun ist es soweit, dass ich euren Rat benötige, damit ich mich nicht noch länger frag, was mit mir los ist. Wir sind jetzt im 4 UZ aber meine Temp ist nicht wirklich gesunken, meine Periode hat jedoch ...

von Behi 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus durch Havsund f ??

Hallo Ihr lieben, ich nehme seit 7 Tagen die Havsund f Kapseln weil ich nur positive Erfahrungen gelesen habe . Ich habe einfach mitten drin angegangen zu nehmen . Jetzt bin ich 3 Tage überfällig. Ich bekomme sonst auf den Tag genau nach 31 Tagen meine Periode . Hatte ...

von Buddy123 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode fast 2 monate überfällig

Hallo :) Seit 9 Jahren habe ich regelmäßig meine periode. Und nun seit 2 Monaten bin ich überfällig:( die sst waren negativ mein FA sagte alles ist ok. Wie kann alles ok sein wenn meine peeiode nicht kommt:( Mein Bauch wird immer dicker und das sieht jeder , ich habe 5 kg ...

von biene-97 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt: Periode kommt nicht

Hallo, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, musste ich sie im Januar 2016 absetzten. Danach hatte ich das Pflaster ausprobiert. Doch auch das habe ich nicht vertragen, sodass ich seit März 2016 nichts mehr einnehme und nur noch mit Kondom verhüte. Allerdings musste ich ...

von Bibi69 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Guten Tag Am 12. Oktober 2016 habe ich meine Periode bekommen und dann meine Pille zum ersten Mal genommen. Vorher habe ich die Pille noch nie benutzt. Ich habe gleich 2 pillenpackungen durchgenommen und sie danach abgesetzt. Anschliessend hatte ich immer wieder etwas Blut in ...

von Noreia90 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.