Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Mieze09 am 08.09.2017, 19:46 Uhrzurück

3-4 Tage nach ES helle Blutung und dann braune...schwanger?

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier und suche euren Ratschlag bzw eure Hilfe :)

Ich habe am 26.06 meinen NuvaRing nach 5 Jahren abgesetzt und direkt am 28.6 bis 30.6 meine AB bekommen. Nun habe ich 53 Tage gewartet bis meine erste richtige Periode am 19.08 bis 23.08 gekommen ist.

Soweit so gut, ich habe derzeit die App Flo auf meinem Handy, dort trage ich alle Dinge ein, wie es mir geht, wie mein Ausfluss ist, wann ich meine Periode hatte und wie lange sie gedauert hat.

Nun soll laut Flo mein Eisprung am Freitag 01.9 gewesen sein, wir hatten bis jetzt fast jeden Tag Sex... Unter anderem hatte ich auch im linken Eierstock ein wirklich schmerzhaftes ziehen, dies passierte am Wochenende sehr häufig aber nur ganz kurz....Montag morgens gegen 4 Uhr, war ich auf Toilette und habe in meinem Klopapier helles aber auch etwas stärkere Bluttropfen gehabt und das zog sich bis Abends, das da immer mal wieder etwas Blut kam.... Hab erst gedacht, dass es meine Periode sei aber das war zu hell, nun habe ich um die gleiche Zeit heute am 5.9 richtige braune Blutungen bekommen und die hielten bis gestern an.... Nun bin ich hin und her gerissen, da ich nicht weiß ob ich nun schwanger bin oder nicht :(

Hab die Vertretung meiner Ärztin gestern gefragt was das sein könnte und sie meinte durchs Telefon ich sei nicht schwanger aber sie könnte mir auch nicht viel mehr sagen, da ich kein Notfall bin. Ich muss dazu sagen das es die Arzthelferin war und nicht die Ärztin selbst.

Danke für eure Antworten :)

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: 3-4 Tage nach ES helle Blutung und dann braune...schwanger?

Antwort von Mijou am 08.09.2017, 20:01 Uhr

Das klingt sehr nach einem Zyklus mit Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel), wie er nach Absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels mal einige Monate lang passieren darf.

Schmierblutungen sind kein typisches Schwangerschaftsrühzeichen, schon gar nicht so kurz nach dem Eisprung.

LG

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

Carolinche   22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur gleichen ...

lasa648   22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

farilari   05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

leichtbraune Blutung 5 Tage vor nmt

Heeyyy ihr lieben Hibblerinnen...:-) ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe eigtl immer einen Zyklus von 28 Tage, jedoch die letzen 3 Monate aufeinmal 33 Zyklustage, ...

_NicCi_84   04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

Tagebauchschmerzen ohne Blutungen

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 1.1.17 normalerweise ist mein Zyklus ca. 26-28 Tage. Ich habe bis jetzt. Ich keinerlei Blutungen gehabt jedoch seit gestern Mens artige Schmerzen. Ich habe jetzt am vergangenen Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht der war jedoch ...

BBL1989   02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

Seltsame kleine Blutung 2 Tage nach GV ?!

Hallo Ich habe im Oktober die Spirale ziehen lassen und nach einem kurzen Durcheinander hat sich mein Zyklus auf 24-25 Tage eingestellt. Nun bin ich im 3. ÜZ. Am 3.1. hatte ich meine letzte Periode für ca. 6 Tage und am 11.1. GV. Am 13.1. hatte ich dann einige ganz kleine ...

nika89   14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

Tamara1997   12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten tag ...

schukaschai1989   05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

Sophia1234   02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
 

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

Amp1405   10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch