Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vinnie94 am 01.07.2017, 23:59 Uhr

20 Tage überfällig...

Hallo an alle!

ich schildere mein anliegen am besten kurz und knackig&518;. ich habe meine letzte periode am 13.05. gehabt und heute (1.07.) bin ich seit 20 tagen überfällig. Da ich mir ein kind wünsche, wäre das natürlich toll wenns geklappt hat. allerdings hat der SST negativ angezeigt. meine zyklusdauer ist i.d.R 31 tage. ich habe mir eingebildet, dass meine brust an der innenseite "hart" wurde und ich ein leichtes ziehen im unterleib verspüre.. euer rat wäre mir viel wert und ich bedanke mich schonmal im vorraus!
♥~
vinnie

 
8 Antworten:

Re: 20 Tage überfällig...

Antwort von Anniapril1991 am 02.07.2017, 16:34 Uhr

Huhu oh man das kostet sicher nerven diese Ungewissheit :/ hast du denn mal verschiedene Tests ausprobiert oder dir einen Termin beim FA geben lassen? Ich hatte das anfangs auch mal.. mein Zyklus war immer 29 Tage bis wir uns entschlossen haben ein Baby zu bekommen.. plötzlich hatte ich Zyklen von bis zu 42 Tagen.. ich dachte auch es hätte geklappt bis dann später die Blutung einsetzte.. aber das muss ja nicht bei dir genauso sein (; ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage überfällig...

Antwort von Vinnie94 am 02.07.2017, 17:22 Uhr

oooh ja, und wie das an den nerven zehrt... leider ist die enttäuschung dann um so größer, wenns dann doch noch bluten sollte... ich habe mir extra zwei geholt und dann zuhause bemerkt dass die eine packung leergeklaut war .. den frauenarzt habe ich noch nicht aufgesucht, aber wenn es geklappt haben sollte, wäre ich wohl in der 7. ssw... das schlimmste ist dir hoffnung... ich fühle mit dir mit ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage überfällig...

Antwort von kleene162 am 02.07.2017, 20:47 Uhr

in der 7. SSW ist JEDER SST positiv. vielleicht hat sich aber dein ES deutlich verschoben?! weißt du denn, wann dein ES war? Ovus machst du ja wahrscheinlich nicht, sonst hättest du es geschrieben.. hast du den ZS/Ausfluss beobachtet?

du kannst nur abwarten und frühestens alle 3 Tage einen Test machen. oder eine Termin beim FA.

manchmal bleibt auch die Periode einfach aus und man hatte trotzdem einen normalen Zyklus...
Hast du vor kurzen noch verhütet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage überfällig...

Antwort von Zava-Mamy am 02.07.2017, 21:03 Uhr

Hallo Vinnie,
Das ist natürlich eine blöde ungewisse Situation und gleichzeitig diese Hoffnung.
Ich würde vermuten dass sich dein ES verschoben hat. Dann bleiben die Fragezeichen aber trotzdem bestehen.
An deiner Stelle würde ich einen Termin beim FA machen. Der kann auf jeden Fall ein US machen und wenigstens feststellen ob du schon einen ES hattest.
Ich hatte eine ähnliche Situation. Nach dem Abstillen meiner Tochter wartete ich ewig auf das erste Einsetzen meiner Periode. Hatte auf verdacht hin auch schon zwei SSTs gemacht (negativ). Darauf hin hatte ich einen Termin beim FA. Wollte einfach Wissen, wo ich nun stehe. Und siehe da, ich war schwanger. Noch mega frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage überfällig...

Antwort von Sindri am 02.07.2017, 21:15 Uhr

Hi Vinnie,
war bei mir das allerselbe... zum Frauenarzt gegangen und angefangen ernsthaft den Kinderwunsch in die Tat umzusetzen und plötzlich wurde aus einem regelmäßigen 28 Tage Zyklus ein 55 Tage Zyklus. Auch wenn man es weder wollte noch sich eingestanden hat, hat dieses Thema wohl doch Stress ausgelöst und damit den Zyklus verhauen. Mir hat das alles aber geholfen mich das erste mal ernsthaft mit meinem Zyklus und meinen Körper auseinanderzusetzen. Jetzt habe ich auch mit Temperaturmessen und Ovus angefangen und finde das eine tolle Erfahrung.
Immer positiv denken und dann kommt auch hoffentlich bald ein positives Ergebnis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage überfällig...

Antwort von Vinnie94 am 02.07.2017, 22:11 Uhr

ich habe die pille anfang dezember abgesetzt und um eine soo lange zeit hatte ich noch nie verspätung.. man kann ja schon fast sagen, einmal einfach ausgesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage überfällig...

Antwort von Vinnie94 am 02.07.2017, 22:20 Uhr

herzlichen gückwunsch von mir! ich wünsch es mir so sehr dass es bei mir auch geklappt hat ...
danke dass ihr eure erfahrungen teilt, das hilft mir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage überfällig...

Antwort von Vinnie94 am 02.07.2017, 22:25 Uhr

oh man das ist ja ärgerlich!
ich mache leider keine ovus, habe allerdings einen zykluskalender "flo" der mir meinen eisprung +/-2 tage errechnet indem ich meine perioden eintrage.

harch was kann etwas so schönes doch so schwierig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue digital zeigt seit Tagen blinkenden Smiley

Huhu ihr Lieben, Mein Mann und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hab mir direkt mal einen Clearblue ovulationstest "gegönnt". Bin nun seit 8 Tagen dabei zu testen und habe seit insgesamt 7 Tagen den blinkenden Smiley. Bin schon echt genervt....-.- Ist es möglich, dass mein ...

von Kathie_89 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 tage überfällig und dann...

Hallo Ist das nicht einfach nur gemein, war 4 tage überfällig. Sonst ist mein zyklus immer punkt genau, also nach 2 tagen test gemacht. Der war negativ. Dachte ich mir naja vielleicht wars zufrüh. Hoffnung war da bis am 4 tag dann die tage kamen. Ich glaub mein körper ...

von Pixie86 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie oft herzeln während der fruchtbaren Tage?

Hallo zusammen, Nachdem ich letztes Jahr im April in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit einer anschließenden Ausschabung hatte und mein Zyklus sich erst ab September wieder erholt hatte, versuchen wir nun seit dem wieder ein Baby zu bekommen. Seit Februar diesen Jahres nutze ich ...

von Chaoszwerg89 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

leichtbraune Blutung 5 Tage vor nmt

Heeyyy ihr lieben Hibblerinnen...:-) ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe eigtl immer einen Zyklus von 28 Tage, jedoch die letzen 3 Monate aufeinmal 33 ...

von _NicCi_84 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig? schwanger?

Guten morgen.. habe folgendes Problem:/ hatte vor ca. 2 Wochen nach dem GV eine starke Blutung.. leichte schmerzen am Unterbauch. Daraufhin bin ich in der Woche noch zum FA. Ultraschall, Bluttest alles OK. Nun zu meiner Frage. Sollte letzten Dienstag (ca. 8 Tage nach der ...

von Karna92 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage überfällig, Termin beim FA heute gehabt.

Hallo ihr da draußen, ich bin bisschen planlos.. Ich bin wie ihr schon oben lesen könnt 10 Tage überfällig. Habe bereits 3 Tests gemacht, alle natürlich negativ! :( Ich habe mir heute morgen gleich einen Termin beim FA gemacht, konnte Gott sei dank gleich hin. Dort ...

von Mandy1608 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.