Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sukayna101 am 06.04.2015, 16:05 Uhr

2 Wochen nach Periode wieder Periode????

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 17.3. meine letzte Periode, und seit dem 4.4 habe ich wieder solche blutungen, die auch sehr stark sind, allerdings habe ich das noch nie gehabt und hatte auch ungeschüzten GV gehabt die letzten Tage und am Tage, wo ich die Blutung bekommen habe, was ist da los ?

könnte ich schwanger sein? Hatte das schon jemand und war dann schwanger ?

 
1 Antwort:

Re: 2 Wochen nach Periode wieder Periode????

Antwort von Caro2901 am 07.04.2015, 20:17 Uhr

Also es gibt Einnistungsblutungen und ich hab mit meinem Sonnenschein auch zwischendurch geblutet (war natürlich total panisch und bin schnurstracks in die Notaufnahme, weil so was nur an Feiertagen passiert ;-) )
Wirklich sicher ist man aber nur beim Frauenarzt, rumorakeln bringt meiner Erfahrung nach nix.
Ich grüß dich und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßige Periode, Kinderwunsch

Halli hallo, Ich habe ein Problem, hoffe mir kann jemand weiterhelfen Ich habe meine Pille 3 Jahre genommen, hab sie dann abgesetzt und ja jetzt nehme ich schon 3jahre meine Pille nicht mehr.Die ersten 2 jahre kam meine Periode alle 4 Monate mal dann ne weile nicht mehr. ...

von Gebi2412 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leichte Schmierblutung anstatt Periode ! Brauche euren Rat ! ! ! :-/

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind nun im 2. Üz nach absetzen der Pille. Ich habe am 13.02. meine erste "richtige Periode" nach dem absetzen der Regel bekommen. Nehme sie seit dem 13.01.2015 nicht mehr. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage lang, auch ohne Pile war das ...

von MumyMelly 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode Test Negativ Hilfeeee

Guten Morgen, heute Morgen einen SS test gemacht der negativ war. Bin jetzt 6 Tage überfällig. Hatte nur 7 Tage nach ES - eine Woche lange Schmierblutung. Habe ständig Harndrang, seitliche Brustschmerzen, gestern starke Bauchschmerzen, momenan ein Ziehen im Unterleib. War das ...

von Lena2509 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

habe seit november keine periode mehr

Hallo ich bekomme meine Periode nicht mein Mann und ich wünschen uns so sehr noch ein baby. Habe eine schilddrüsen unterfunktion kann das davon kommen das die mens nicht kommen will? Muss jetzt vom Arzt aus erstmal die Pille nehmen da ich kaum Gebärmutterschleimhaut ...

von schmetterling2006 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine periode wegen zyste, wann GV?

Hallöle laut meinem Eisprungrechner bin ich jetzt wieder in den fruchtbaren Tagen.Habe aber heute erfahren,dass ich eine 1cm kleine zyste habe. Dadurch aind meine Tage ausgeblieben.Ich hatte die letzte Periode am 5.01. jetzt meine Frage: soll ich trotzdem "versuchen" jetzt ...

von yesssdt 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Ausschabung wann Periode?

Hallo ich hatte am 22.1.2015 eine Ausschabung in der 12 Woche wegen missed abortion. Habe meine Regel vorher immer so ziemlich genau am 11 eines Monats bekommen..Kann es sein das sie diesen Monat schon wieder an die Tür klopft? Danke für Eure ...

von Tita1989 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

bekomme einfach meine Periode nicht

Hallo ihr lieben ich bin neu hier&587; Wir versuchen ein Baby zu machen aber es klappt nicht hab seit Juni 2014 meine Pille abgesetzt und habe am 10.7 noch meine Blutung bekommen danach nichts mehr bin dann 3 Monate später zum Frauenarzt ...

von sweetyiii 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was ist da los ? Periode bleibt aus...

Hallo ihr lieben, ich hatte am 01.12.2014 meine Periode und am 18.12 bis 21.12 leichte Zwischenblutung. Da ich ein Baby plane benutze ich selbstverständlich seit dem Februar 2014 keine Verhütung. Nun ist aber bisher keine normale Periode gekommen. Ist das normal das die ...

von Soulmate1990 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.