Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 30.01.2015, 22:16 Uhr

2 Tage vor dem transfer

Ich gaube da geben die dir eine Empfehlung für und du müsstest auch einen termin für den Bluttest kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tage

ES schon 5 Tage früher??

Hallo ihr lieben, Kurze Frage: Hatte am 17.01. meinen 1. Zyklustag, also Beginn meiner Mens, demnach um den 31. meinen ES! Mache eigebtlich täglich OVUs, gestern war der zweite Strich auch schon ziemlich stark. Heute hingegen ist der zweite Strich relativ ...

von Kati1988 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pille abgesetzt - Tage lassen auf sich warten

Hallo ihr lieben, Also.. Ich hab im November die Pille nach ca 6/7 Jahren das erste Mal abgesetzt habe dann auch ganz normal meine Abbruchblutung benommen. Meine erste Mens. hab ich dann an Heiligabend (ganz toll ) bekommen. Nun ist schon ...

von KleenePüppi 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mein erster Zyklus nach 135 Tagen

Hallo ihr Lieben, wer schon eine weile hier ist kennt mein Problem. Hatte einen extrem Langen Zyklus von 135 Tagen. Habe dann zum Auslösen der Mens die Pille eingenommen und dann hats endlich geklappt. Anbei mal meine Kurve: ...

von Carli14 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie errechne ich meine fruchtbaren Tage nach absetzen der Pille??

Hallo ihr lieben habe heute meine Regel bekommen in der Pillenpause und habe am letzten Montag meine letzte Pille genommen da ich diese nach meiner Pillenpause absetzen werde. Nur jetzt ist meine Frage, wie kann ich meine fruchtbaren Tage errechnen ? Die Blutung während der ...

von MumyMelly 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage blinkender smiley beim ovu, kommt da noch was?

Hi ihr lieben, diesen Monat versuche ich es das erste mal mit Ovulationstests... Ich habe nun 6 tage jeden morgen nach dem augstehen mit den ovus von clear blue digital (der lilane) getestet. In der Anleitung steht: -4 fruchtbare Tage werden angezeigt. - 2 hohe ...

von Stine83 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mens nur 3 tage ?

Hi Mädels ich hab da mal ne frage. Ich hab normalerweise immer fünf Tage meine mens dieses mal war sie zwei Tage zu spät und auch nur drei Tage lang. Bin heute zt 5 und hab extrem spinnbaren zervix. Kennt das irgendjemand? Was ist das? ES kann es ja nicht sein oder? ...

von nimue1983 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage überfällig

Hallo Zusammen! Mich beschäftigt jetzt schon etwas länger mein Ausbleiben der Periode. Bin nun schon 11 Tage überfällig.Muss dazu sagen ,das ich vor rund 2 1/2 Monaten die Pille nicht mehr nehme.Meine letzte Periode kam pünktlich, obwohl ich die Pille zu diesem Zeitpunkt ...

von italia92 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.