Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 30.04.2017, 20:36 Uhr

2 Fehlgeburten hintereinander in 3 Monaten - was nun?

Hallo, erstmal drück ich dich. Also in drei Monaten zweimal schwanger zu werden ist der Wahnsinn. Bei mir hatte es nach AS länger gedauert. Dazu muss ich sagen, dass ich zwei Paare kenne die auch zwei FG hintereinander hatten und jetzt beide wieder Schwanger sind. Bei dem einen Paar ist es das erste bei dem anderen das zweite Baby. Werte waren alle normal und es war tatsächlich zweimal hintereinander Pech. Ich kenne das Gefühl mmm stimmt was nicht mit mir. Es kann auch einfach sein das dein Körper richtig erkannt und richtig gehandelt hat. Es war ja auch nicht zweimal der gleiche Ablauf. Ich finde es sieht wirklich so aus als wäre zweimal was gewesen und dein Körper hat richtig reagiert. Du kannst dich untersuchen lassen und deine Werte checken lassen aber für mich hört sich das einfach nach Pech an. Denke mit die ist alles ok. Ich wünsch dir das es bald klappt. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.