Lullu24
Hallo ihr Lieben, Leider weiß ich nicht ob ich und meine Nachfragen hier so rein passen, da ich eigentlich nicht plane schwanger zu werden. Alles fing damit an, dass ich ca. 1 Woche vor meiner eigentlichen Periode eine ganz leichte Blutung hatte aber es sah aus wie 2-3 Tropfen Blut in meinem Ausfluss. Dann hätte ich am 11.10. eigentlich meine Periode bekommen müssen hatte auch schon länger ziehen im unterleib und in den Brüsten. Am 14.10. habe ich zwei Tests gemacht die beide negativ waren. Am 17.10. habe ich zur Sicherheit noch einen gemacht, der war auch negativ. Daraufhin habe ich einen Termin beim FA gemacht und war am 19.10. dort. Leider hat mir das nicht weiter geholfen, da sie sagte, dass Organisch alles super sei und meine Schleimhaut gut aufgebaut sei und somit meine Periode in den nächsten Tagen kommen sollte. Zur Sicherheit wurde noch ein Urintest durchgeführt und auch der war negativ. Meine FA begründet es mit Hormonschwankungen. Jetzt bin ich 16Tage überfällig habe starken milchigen bis ganz leicht gelblichen Ausfluss, habe unterleibschmerzen, ziehen in den Brüsten und bin mir nicht sicher was da los ist. Stress habe ich aktuell keinen und auch sonst keine Veränderungen im Alltag. Vor 2 Jahren habe ich von Pille zu Hormonspirale gewechselt, welche ich nicht vertragen habe, weswegen ich seit einem Jahr nur mit Kondomen verhüte, aber einen Regelmäßen Zyklus habe, nie länger als 1 Tag überfällig bin o.ä. Hat hier jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht ? Ich habe einfach Angst ich könnte schwanger sein und mache etwas falsch. Und wenn ich schwanger wäre, würde ich mich wenn es auch nicht geplant wäre dennoch mit meinem Partner von 5 Jahren dadrüber freuen! Danke schonmal LG
Es gibt schonmal Ausreißer, egal wie regelmäßig die Zyklen sonst so sind. Das ist erstmal nicht weiter besorgniserregend. Du kannst abwarten, bis deine Mens einsetzt... dummerweise kann dir natürlich niemand sagen, wann das sein könnte. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du auch weiterhin (z.B. wöchentlich) testen. Dabei kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man sich an die Anleitung hält. Schade, dass dein Gyn nur einen Urintest gemacht hat und nicht Blut abgenommen, das wäre zuverlässiger. Wenn bisher alle Tests negativ waren, ist es aber erstmal eher unwahrscheinlich, dass dein ES "pünktlich" war und du zu dem Zeitpunkt schwanger geworden bist. Vermutlich kommt deine Mens einfach irgendwann, vielleicht auch erst im November. Falls die Mens weiterhin ausbleibt, kannst du auch durchaus in ein paar Wochen nochmal einen Termin beim Gyn zur Abklärung machen.
Die letzten 10 Beiträge
- 4+4 aber nur leichter Strich
- Wann hattet ihr eure Periode nach dem Absetzen der Pille?
- Bluttest ES+7 negativ , kann ich trotzdem schwanger sein?
- Erfahrung mit Uterus Bicornis, Uterus Unicornis und Uterus Septum?
- Schwanger?
- SST nachmittags positiv und am nächsten Morgen negativ
- Positiv ??? ES+10
- Schwanger an ZT 19???
- Clearblue digital
- Eine Frage an euch