Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lura1994  am 24.03.2017, 0:42 Uhr

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Ja habe heute wieder getestet und war zwar noch ne leichte Linie aber es waren aufjedenfal zwei Linien da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie oft Sex an den fruchtbaren Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich (31) und mein Mann (36), befinden uns derzeit im 5. ÜZ. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und zeitlich trifft das genau mit meinem ES zusammen. Das heißt konkret, dass wir im Urlaub mit Sicherheit viel herzeln werden

von Frechdachs83 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

8 Tage überfällig? schwanger?

Guten morgen.. habe folgendes Problem:/ hatte vor ca. 2 Wochen nach dem GV eine starke Blutung.. leichte schmerzen am Unterbauch. Daraufhin bin ich in der Woche noch zum FA. Ultraschall, Bluttest alles OK. Nun zu meiner Frage. Sollte letzten Dienstag (ca. 8 Tage nach der ...

von Karna92 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage überfällig, Termin beim FA heute gehabt.

Hallo ihr da draußen, ich bin bisschen planlos.. Ich bin wie ihr schon oben lesen könnt 10 Tage überfällig. Habe bereits 3 Tests gemacht, alle natürlich negativ! :( Ich habe mir heute morgen gleich einen Termin beim FA gemacht, konnte Gott sei dank gleich hin. Dort ...

von Mandy1608 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Silikon Sexpuppe ist der beste Weg für Sie

Silikon Sexpuppe< /a> ist der beste Weg für Sie, Ihre Wünsche nach einem Lebenspartner mit Ihren eigenen Touch zu erfüllen. Sie können wählen Sie aus unseren verschiedenen Optionen und Ihrem neuen Liebhaber vollständig anpassen. Sie können ihre Haare, Haut und Augenfarbe. Auf ...

von ovdollde 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

4 Tage überfällig aber Test negativ

Hallo Zusammen, Ich hoffe ein paar Meinungen zu meinem Fall zu bekommen. Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und haben bereits seit 2 Wochen mal mehr, mal weniger Unterleibs schmerzen. Fühlen sich wie Regelschmerzen an, obwohl ich davon nie gross betroffen war. Man hat das ...

von Annja 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blasenentzündung während fruchtbaren Tagen

Hallo Mädels, Ich bin verzweifelt. Ich habe im Oktober 2016 die Pille (nach 10jähriger Einnahme) abgesetzt. Leider hat es bisher noch nicht mit dem Nachwuchs geklappt. Ich weiß, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, wenn man solange die Pille genommen hat. Trotzdem immer ...

von mrs_scofield 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Hallo ich bin relativ neu hier und wollte nun auch mal meine Situation schildern. Wie oben steht bin ich schon seit 10tagen überfällig mit der mens... Anzeichen wie spannende Brüste und oft Hunger hab ich auch...dann ist wieder rum ein ziehen was mir zu denken lässt ob meine ...

von Airam24 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4/5 Tage vor Eisprung schwanger?

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.