Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von vomglueckgekuesst am 23.09.2016, 8:42 Uhrzurück

1.ÜZ - kein PMS mehr?!

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir befinden uns aktuell im ÜZ1. Die Pille habe ich bereits Ende Januar abgesetzt.
Ich bin jetzt an ZT 24 und höchstwahrscheinlich an ES+8. Meine Periode soll normalerweise in 5-6 Tagen kommen.
Wir haben um den Eisprung herum alle 3 Tage geherzelt.

Üblicherweise habe ich vor der Periode immer stark mit PMS zu kämpfen..also wirklich jeden Monat an den ich mich erinnern kann. Immer morgens und abends starke Unterleibsschmerzen, viele Pickel und ich bin sehr gereizt und weinerlich..außerdem habe ich dann vor der Periode wieder mehr ZS.

Diesen Monat ist alles anders. Ich hatte nach dem Eisprung jetzt an einigen Tagen ein Zwicken und Ziehen vor allem im rechten Eierstock (hier war auch der Eisprung), das aber anders war, als ich es sonst kenne. Es war so ein stechender Schmerz, der irgendwie von oben auf die Schamlippen ging...und ein paar Mal bis ins Bein gezogen hat. Gleichzeitig hatte ich gestern den Tag über SOOOO Appetit auf Paprika-Huhn, obwohl ich das noch nie in meinem Leben gegessen habe...musste es mir dann gestern Abend unbedingt kochen..und ich sage Euch..das war eine reine Geschmacksexplosion :D Ich fand es sooo geil und habe mich so in den guten Geschmack des Essen reingesteigert, das mein Freund mich schon komisch angeguckt hat, weil er es gar nicht so lecker fand :D

Außerdem merke ich überhaupt gar nichts davon, dass eigentlich meine Tage bald kommen sollten...meine Haut ist ein Traum und gefühlsmäßig bin ich ausgeglichen und gut drauf. Ich habe außer überhaupt keinen Zervixschl.

Ich weiß, dass orakeln nichts bringt, ABER ich wollte einfach mal wissen, ob sich bei meinen Beschreibungen jemand wiederfindet und ebenfalls plötzlich kein PMS mehr hatte.

Vielleicht hole ich mir heute den 10er Frühtest von DM und teste morgen an ES+9...traue mich aber irgendwie nicht.

Würde mich so über ein paar nette Antworten freuen. Schönen Tag Euch.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: 1.ÜZ - kein PMS mehr?!

Antwort von Nala1987 am 23.09.2016, 14:29 Uhr

Hallo, leider kann das alles oder nichts bedeuten. Ich würde noch mindestens bis nächsten Mittwoch mit einem Test warten! Viel Glück!

 

Re: 1.ÜZ - kein PMS mehr?!

Antwort von vomglueckgekuesst am 23.09.2016, 14:39 Uhr

Ja, das stimmt. Aber man hofft ja immer auf Berichte von Frauen, bei denen es genauso war und sie dann tatsächlich schwanger waren.

Meinst du, dass ein 10er-Test morgen bei ES+9 noch nicht positiv sein kann?

 

Re: 1.ÜZ - kein PMS mehr?!

Antwort von Nala1987 am 23.09.2016, 19:01 Uhr

Nichts ist unmöglich, aber ich halte nichts vom frühen Testen. Ist er negativ, hinnelt mal weiter, ist er positiv, kann die Mens doch noch kommen. Andauernd rät man kb da ein Strich ist oder nicht. Ich kaufe keine Streifentests mehr, nur noch digitale und erst wenn ich frühestens bei ES + 12 bin und selbst dass ist eigentlich noch zu früh.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

bienchen20015   06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

Wieder pms!

Hallo ihr lieben, Ich lese schon eine ganze Weile mit und hab mich endlich dazu bewegen können mich anzumelden mein Mann und ich versuchen nun seid fast zwei Jahren schwanger zu werden (er 30 ich 26) bei ihm ist alles super bei mir ...

Saci   20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

Katinka29   11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

PMS und sonst keine Syptome

Hallo, Heute ist ES+15 und ich hatte eine ICSI.... danach spürte ich genau nichts (kein Ziehen, kein Rückenschmerz, kein Brustspannen). Seit heute habe ich das Gefühl bzw. Ziehen in der Gebärmuttergegend als ob meine Mens. kommen würde. Wer von euch kennt das und war dann ...

havanna123   28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

PMS - kann ich schwanger werden?

Hallöchen zusammen! Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?: Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat ...

Jenny81bayern   28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

Teany   17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

Schwanger vs. PMS

Hallo ihr Lieben Bin 35 Jahre alt und neu hier. Ich habe ca 4 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und mich auf Rat meiner Heilpraktikerin entschlossen diesen im Oktober letzten Jahres abzusetzen. Ich wollte danach noch eine hormonelle Ausleitung machen bin aber bis jetzt nicht ...

RnB1980   13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

Ist das pms?

Hallo ihr lieben, mein Körper spielt gerade verrückt vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin jetzt im 1. ÜZ und habe während des Es mit meinem Mann geübt aber nicht gezielt. Ich weis, dass nach dem Absetzen der Zyklus durcheinander ist, deswegen habe ich mir keine ...

Finisa   30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

schwangerr oder doch pms?

hallo Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es fühlt ...

Lilie25   24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

ES+12 - keine PMS - Ziehen im Unterleib - Sodbrennen - Verdauungsprobleme

Hallöchen Zusammen, ich bin heute ES+12, sollte diesen Sonntag meine Mens bekommen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im UL, so ein bisschen wie Mens-Schmerzen aber nicht so ausgeprägt, also fast nicht spürbar (normaler Weise hatte ich immer heftige PMS mit ...

Evy157   16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch