Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015  am 30.11.2016, 18:23 Uhr

....was meint ihr?

Hallo ,
habe gerade mal noch einen ovu gemacht. Sehe dort eine zweite zartrosa farbene Linie. Ist dies vllt. schon ein Hinweis auf eine SSW? Wer hat das schon erlebt? Bin ES +8/10, NMT wäre am 07.12. bei einem ZL von 25 Tagen.
Werde von UL ziehen, Rückenschmerzen etc. geplagt.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ....was meint ihr?

Antwort von Relmets_Kitty am 30.11.2016, 19:32 Uhr

Dein ES is ja gerade mal vor ner Woche gewesen... wenn, dann is jetzt Einnistungszeit... also nix mit evtl. ss... das kannst in einer Woche nochmal fragen bzw nen Test machen.
Orakeln is 50/50 also kann man es auch gleich bleiben lassen und den ovu für einen, hoffentlich nicht, nächsten Zyklus aufsparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....was meint ihr?

Antwort von GingerJohnson am 30.11.2016, 21:54 Uhr

Bin auch der Meinung. Bei mir zeigen die ovus immer einen leichten strich an, das sagt noch nichts aus, damit macht man sich nur verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.