Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 13.12.2016, 11:54 Uhr

... kleiner, zarter Hoffnungsschimmer

Hallo ihr Lieben,

wir probieren es nun auch schon etwas länger und leider sollte es noch nicht so sein...
Im Grunde läuft es auch immer ähnlich ab: eine Woche vor den Mens bekomme ich Bauchschmerzen, manchmal auf heftige Brustschmerzen... immer hoffe ich, dass es geklappt hat, aber im Grunde weiß ich schon, das dem nicht so ist. Denn ich habe im Gefühl, dass es irgendwie anders sein wird, wenn ich schwanger wäre (also die "Beschwerden"!
In diesem Zyklus habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. Leider täuscht man sich da ja gerne, vor allem, wenn man sich das so sehr wünscht!!!
ABER: es gibt einen Unterschied: ich bin eine Woche vor der Mens und ich bekommen plötzlich vermehrt Pickel. Hauptsächlich am Kinn. Außerdem habe ich ein wenig Ausschalg im Dekoltee und das hatte ich beides noch nie. Hautprobleme tauchten in der Vergangenheit eher einen Tag vor der Mens auf, oder so...
Bauchschmerzen habe ich auch noch keine.
Ich hatte eher um den Zeitpunkt der "Einnistung" ein bissl Bauchstechen.

Ich weiß die Frage:" Könnte es geklappt haben" - ist utopisch. Ihr seid schließlich keine Hellseher... und bei jedem ist es anders.
Aber vielleicht gibt es jas unter euch die ein oder andere, bei der es so war?!?

 
4 Antworten:

Re: ... kleiner, zarter Hoffnungsschimmer

Antwort von Flocky27 am 13.12.2016, 12:03 Uhr

Hallo :)
Ich hab auch immer gedacht wenn ich Pickel bekomme es hat geklappt, aber bei mir is es so, seit dem ich mit der Pille aufgehört habe bekomme ich immer exakt eine Woche bevor meine Tage kommen Pickel

Ich will dir auf keinen Fall deine Hoffnung nehmen , ich drück dir
Daumen das es geklappt hat
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... kleiner, zarter Hoffnungsschimmer

Antwort von ReFuchs am 13.12.2016, 12:42 Uhr

Hm... na ja, die Pille nehme ich schon 3 Jahre nicht mehr... daran kann es erstmal nicht liegen, sonst wäre es vorher sicher schon vorgekommen!
Aber natürlich muss das nichts bedeuten. So ein Pickel kann ja alle möglichen Gründe haben *lol
... es ist nur das erste Mal, dass ich mich erstmal nicht drüber ärgere, sondern die Veränderung noch positiv sehe!
Es heißt wie immer: abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... kleiner, zarter Hoffnungsschimmer

Antwort von hydrangea am 13.12.2016, 21:08 Uhr

Huhu,
Ich hoffe für Dich das Dein gutes Gefühl stimmt und sich bei Dir ein kleines Würmchen eingenistet hat :)

Also ich hatte sehr früh das Gefühl das etwas anders war als sonst. Die Pickel hatte ich auch. Habe das aber mit dem absetzen der Pille in Verbindung gebracht. Dieser Ausschlag könnte auch was gutes heiöen. Ich habe das seit ein paar Tagen (bin in der 5. SSW)

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... kleiner, zarter Hoffnungsschimmer

Antwort von Estepona am 14.12.2016, 7:46 Uhr

Bei mir war es umgekehrt, ich habe immer Pickel vor der Mens bekommen. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, war meine Haut lupenrein, ein richtiger Traum.
Solche Veränderungen sind ja hormonell bedingt und es kann natürlich schon sein, dass es geklappt hat. Genau so hoch ist allerdings auch die Chance, dass es nicht geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.