Frage: was soll ich nun machen?

Guten Abend, meine Tochter, Alina(25.5.2008) hat seit einiger zeit immer wieder starke rückenschmerzen, sie lassen sie nicht liegen... auch hat sie manchmal beim laufen probleme, stolpert... wir waren damit bei unserem kia, der renkte sie nun schon 4mal ein, er meinte sie brauche keine krankengymnastik, das würde schonmal passieren, die muskulatur müsse sich aufbauen... nun waren wir am freitag zum "einrenken" wieder bei ihm und am samstag hatte sie wieder schmerzen. sind dann zum notdienst gefahren, der sehr schokiert reagierte und uns riet zu einem orthopäden zu gehen und sie nicht einzurenken lassen.... was ist nun das richtige?? vielen dank

von Andrea81 am 07.05.2012, 19:59



Antwort auf: was soll ich nun machen?

Wenn sich die Symptomatik nicht bessert, empfehle ich Ihnen auch, eine weitergehende Diagnostik (z.B: Röntgen) und Untersuchung durch einen Orthopäden durchführen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, C: Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 09.05.2012



Antwort auf: was soll ich nun machen?

vielen dank für ihre antwort! unser kinderarzt, meint ein termin beim orthopäden müsse nicht sein, hat uns nun aber krankengymnastik verschrieben...

von Andrea81 am 09.05.2012, 18:42