Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit
Gesunde Kinderfüße
Gesunde Kinderfüße
Tipps und Infos zur
gesunden Entwicklung
der kleinen Füßchen!

Unser Special
mit
RICOSTA

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

Re: Verhalten bei Hacken-Senk-Füßen

Ich hoffe, Sie streiten sich nicht wg. der Socken. Bald wird es wärmer...
Ständig kalte Füße wären schlechter. Ihr Kind wird in den "Stoppersocken" einen guten Anreiz für die Ausbildung des Fußgewölbes erhalten.
Ich würde Ihrem Kind Zeit geben, dass sich die Fußgewölbe ohnen Einlagen ausbilden können.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Christoph Lohmann am 22.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.