Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit
Gesunde Kinderfüße
Gesunde Kinderfüße
Tipps und Infos zur
gesunden Entwicklung
der kleinen Füßchen!

Unser Special
mit
RICOSTA

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

Re: Sturz

Am ehesten ist es eine Prellung des Gesäßes - wenn Sie aber verunsichert sind, sollten Sie einen Orthopäden aufsuchen, der dann zur Sicherheit ein Röntgenbild macht. Ein gutes Zeichen ist immer, wenn sich die Situation bessert.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Christoph Lohmann am 22.02.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.