Frage: Schnuller größere Größe

Guten morgen, Mein Sohn ist 19 Monate alt. Noch benutzt er Schnuller. Mit 2 Jahren möchten wir ihm das abgewöhnen. Jetzt meine Frage. Sollen wir bei der Größe 2 6-18 Monate bleiben oder auf die Größe 3 umsteigen ab 18 Monate? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sonja Mischke

von DanielLukas2015 am 28.07.2016, 10:44



Antwort auf: Schnuller größere Größe

Als Orthopäde mit Erfahrung bei Muskel- und Knochenerkrankungen bin ich bei Schnullerfragen überfragt - bitte fragen Sie einen Zahnarzt. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 04.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Größe

Hallo, Ich mache mir gerade ziemlich Sorgen bzgl. der Körpergröße meiner Tochter.... Sie wird in ein paar Wochen 12 Jahre alt und ist nur 140 cm klein. Vor ca. 1 Jahr hat die Pubertät bei ihr so ganz langsam angefangen, sie hat 3 Haare unter den Armen und auch im Genitalbereich. Von Brustwachstum ist mit viel Phantasie etwas zu sehen aber wenn ...