Frage: Schienbeinschwellung normal

Guten Tag, meine Tochter hatte mit 10 Jahren einen Sturz auf einer Betontreppe. Sie hat sich mit dem Schienbein abgefangen und dadurch einen Haarbruch im Schienbein. Dieser wurde durch Ruhigstellung zwei Wochen behandelt. Nun gute 4 Jahre später hat sich in dem Bereich eine Schwellung gebildet. Meine Tochter sagt, es tut nichts weh. Nur sieht diese Schwellung sehr seltsam aus, wie ein Ei, dass vorne am Schienbein hängt. Wir waren bei verschiedenen Ärtzen doch keiner findet etwas, haben sie uns einen Rat.

von wunder16 am 17.07.2017, 12:14



Antwort auf: Schienbeinschwellung normal

Das ist natürlich nicht normal - am besten kann man so etwas durch vermutlich durch ein MRT eingrenzen. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 23.07.2017