Frage: Fehlbildung des Rückens

Nach einem Blasensprung in der 18 SSW liegt der kleine jetzt trocken. Kann man Fehlbildung/Stellung der Wirbelsäule bei Frühchen gut Therapieren ?

von Kleechen1986 am 15.05.2017, 09:50



Antwort auf: Fehlbildung des Rückens

Man müsste die Fehlbildung kennen, um zu entscheieden, ob sie therapierbar sind. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 19.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fehlbildung

Hallo, unser Kleiner ist ein paar Wochen und hat von Geburt an einen doppelten kleinen Finger an jeder Hand. Ob zwei oder nur ein Knochen existieren oder wie überhaupt wissen wir noch nicht. Eigentlich sieht es aus wie ein recht breiter kleiner Finger mit zwei Fingernägeln, an beiden Händen. An den Füßen sind der vierte und fünfte Zeh zusammeng...


Angeborene Fehlbildung

Mein Sohn ist 10 Wochen alt und ist mit eine angeborenen Fehlbildung am linken Bein und Fuss zur Welt gekommen. Sein Unterbein ist kürzer wie das rechte sowie sein Füsschen ist mind. 2 Größen kleiner wie der rechte und er hat den zweiten Zeh gar nicht und 3./4. Zeh sind zusammengewachsen. Wir sind zwar beim Orthopäden gewesen er macht aber nicht ma...