Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
Gesunde Kinderfüße
Gesunde Kinderfüße
Tipps und Infos zur
gesunden Entwicklung
der kleinen Füßchen!
 
 
  Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann
Kinderorthopädie

  Zurück

Auf den Rücken drehen

Hallo,

mein Kleiner ist fast fünf Monate. Stützt sich super in Bauchlage ab, teilweise schon mit gestreckten Armen. Er dreht sich selber auf den Bauch und spielt dann so. Irgendwann wird es ihm zu anstrengend, dann fängt er an zu meckern, damit ich ihn umdrehe. Ab wann sollte er sich selber auf den Rücken drehen könnte? Er hat es ein paar Mal zufällig geschafft, aber sonst macht er es nicht.


von Seebär am 02.08.2010

Frage beantworten

Antwort:

Re: Auf den Rücken drehen

Hallo,
Kinder haben eine ganz individuelle Entwicklung. Wenn Ihr Kind es schon ein paar Mal geschafft hat, so wird in den nächste Wochen bestimmt immer mehr der Fall sein und brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Remus

Antwort von Dr. Remus am 02.08.2010
    Die letzten 10 Fragen im Expertenforum Kinderorthopädie  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia