Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
Gesunde Kinderfüße
Gesunde Kinderfüße
Tipps und Infos zur
gesunden Entwicklung
der kleinen Füßchen!

Unser Special
mit
RICOSTA
 
 
Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie
 

Re: ab wann hypermobilität erkennen?

Nein, Schmerzen haben weder ich noch das Kind. Man muss ein bisschen vorsichtiger sein dass man sich nichts verknackst. Einlagen hatte ich früher, die haben mir weder geholfen noch geschadet, sowas fange ich nicht wieder an.


von Pamo am 16.02.2013
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie:

Maßnahmen bei Hypermobilität?

Sehr geehrtee Herr Prof. Dr. Lohmann, unser Sohn ist 15,5 Monate alt. Vor kurzem wurde bei ihm Hypermobilität festgestellt. Die Vermutung bestand seitens des Orthopäden aufgrund erblicher Vorbelastung schon länger. Nun (mit ca. 14 Monaten) wurde dies bestätigt und er bekam ...

Alegra174   31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hypermobilität
    Die letzten 10 Fragen im Expertenforum Kinderorthopädie  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia