Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brumselbini am 30.03.2015, 23:09 Uhr

@trauriger Engel

Nein,leider noch keine Tests. Ich habe bei drei Ärzten gefragt (Kinderarzt,Hautarzt und Allergologe) keiner will ihn auf Grund Neurodermitis testen ! Sie sagen alle entweder das der Test in dem Alter noch nicht Aussage kräftig genug ist da sich das wohl immer wieder ändern kann oder das man das bei Kindern unter 5 nicht macht usw. Auf meine Frage wie ich denn dann wissen soll was er verträgt und was nicht bekam ich zur Antwort ,Beobachten' und Südfrüchte weg lassen und nicht so viel süßes !
Nein,im Moment hat er das nur da an der Hand. Er hatte aber Anfang Januar einen Schub wo die Ellenbogen,das Ohr und der Handrücken und das Gesicht betroffen war . Ich Creme ihn seither auch zweimal täglich ein.
Das mit der Hand geht aber schon 2 Monate. Dort hatte er erst eine Entzündung, die wurde mit AB behandelt . Danach war es kurz gut und kam dann wieder. Im Ultraschall hat man gesehen das was drin war. Nach Bädern, Jodsalbe usw.etwas Besserung. Dann ging es wieder los. Cortisoncreme. 4 Tage gut und nun fangen wir wieder von vorne an. Nur das es jetzt eben alles wie Wasserblasen sind.
Hautarzt hat mich heute abgewiesen. Sind total voll da ab morgen Urlaub. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.