Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gewitterhexe96 am 07.10.2014, 11:41 Uhr

@ohmami

Danke für Deine Antwort.

Dein Werdegang klingt ja gruselig und macht doch auch Mut.
Wir haben mittlerweile herausgefunden, da unsere Große auch schon sehr gut Abschauen kann. Aus diesem Grund sind ihre Noten noch recht gut, und den Lehrerinnen bisher nichts aufgefallen. Das machte es uns um so schwerer herauszufinden was wirklich los ist.
Wir haben massive Probleme bei den Hausaufgaben und die Lehrer denken wir spinnen, da sie in der Schule total unauffällig ist.
Aber seit dem wir hier die Notbremse gezogen haben und gesagt haben wir lassen sie Testen (und ja auch das schlechte Ergebniss des päd. Test haben) ist es viel entspannter gewodern. Jetzt warten wir das Ergebniss vom SPZ ab und hoffen dann, dass das Jugendamt sich an den Kosten für eine außerschulische Therapie beteidigt. Und dann hoffen wir, dass die Therapie auch anschlägt und Mathe für sie nicht unbegreiffbar bleibt und sie sich immer irgendwie durchmogeln muss.

Dir wünsche ich alles Gute und nochmal Danke für Dein Posting.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.