Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweijungsmama am 07.12.2014, 23:34 Uhr

@ krummenau

Hallo,

mein Sohn ist extrem Untergewichtig (( 13 J, (hab mich oben in der Antwort vertippt) ca.152 cm und 30 kg leicht) , daher friert er sehr schnell. Ob ihm das gefällt oder nicht, er muss warme Sachen anziehen, wir möchten dennoch, dass er einiger massen normal in den Sachen aussieht und sich auch wohl fühlt. Winterjacken z. B. trägt er auch schon im Herbst.
Dass die Thermohosen, Strumpfhosen etc. bei gesunden Kindern auf Abwehr stoßen, weiß ich sehr gut. Da ich auch älteren kerngesunden sportlichen Sohn hab. Deren Sachen für jüngeren einfach zu "groß" sind.

LG
zweijungsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.