Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brumselbini am 30.03.2015, 23:17 Uhr

@faraday

Vielen Dank für die Erklärung !!
Ich hatte bis jetzt die Advantan Creme,da ging das sehr gut mit gleich einziehen und ich musste nicht abdecken.
Nur jetzt ist es eine selbst gemischte mit Schwefel drin. Die muss auch in den Kühlschrank. Zink ist auch drin.
So dünn geht das bei der nicht und auch wenn ich ihn eine halbe Stunde mit Fernsehen ablenke und er auf dem Sofa sitzt ist es als ob ich die Creme erst drauf gemacht hätte. Ich wische dann das meiste wieder etwas weg und mache ein kleines Stück Mullbinde drauf und fixiere das mit einem Streifen Klebevlies (Fixomull) das mache ich morgens so und Spätestens beim Händewaschen zum Mittagessen mach ich es weg. Und Abends vorm schlafen. Nur da wische ich es nicht weg.
Ist das okay so oder könnte da auch so eine Reaktion auftreten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.