Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florali am 26.02.2015, 9:04 Uhr

Zum Arzt, wenn er...

Auch eine Kräftigung der Nackenmuskulatur hätte bei uns nichts gebracht.

Schau einfach mal was sie Physio sagt, manchmal sind die auch Ausgebildet das KISS zu behandeln.

Die Behandlung war absolut schmerzlos bei ihr, wäre ich dort mal eher hingegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Nachbehandlung nach paukenröhrchen op beim Familien HNO Arzt

Guten Abend, Unsere Tochter (8 Jahre) bekam gestern zum zweiten mal paukenröhrchen gesetzt ( Ambulanter op), wurden zum anderen HNO überwiesen. Bei der ersten op sollten wir zur Nachbehandlung noch zur HNO Arzt der operiert hatte hin. Da war unsere Tochter 3 1/2 Jahre ...

von eifel28 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Rabenmutter?? Wie schnell fahrt ihr zum Arzt?

Folgende Situation: Lehrer ruft auf der Arbeit an man solle bitte das Kind (6 Jahre) abholen, es sei gestürzt hat ne dicke Beule und ist blass um die Nase. Man fährt Kind abholen, hat die Arnica in der Tasche, die man Kind das erste mal noch auf dem Schulhof verabreicht, ...

von Luni2701 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Wann geht ihr zum Arzt?

Hallo! Wann geht ihr zum Arzt? Wie krank muß das Kind da sein? Mein Sohn hatte gestern plötzlich über 39 Grad Fieber, sonst keine Symptome. Mit Nureflex ging es runter und er konnte gut schlafen. In der Früh kein Fieber mehr, mittags dann Kopfweh und Fieber stieg wieder ...

von susip1 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Durchfall-wie lange warten bevor man zum Arzt geht?

Hallo! Unsere Tochter, 18 Monate, hat seit gestern wässrigen, schleimigen und übel riechenden Durchfall. Sonst geht's ihr gut. Sie isst SalzStangen, Bananen, laugengebäck, trockene Brötchen und auch trinken tut sie ganz normal, ca 1,2 Liter am Tag. Nur ihre Milch am Morgen ...

von Sonne600 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Geschenk für Arzt

Wir haben ein Herzkind und unser Kinderkardiologe ist ein Schatz. Er kümmert sich in einer Form, wie es mir von Ärzten vollkommen fremd ist, es gibt ein Notfallhandy, auf dem man ihn Tag und Nacht und auch im Urlaub erreichen kann (die arme Ehefrau!!!) - derMann ist für uns ...

von BB0208 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Fieber, ab wann zum Arzt?

Hallo, muss mal neugierig fragen wie ihr das handhabt. Zwerg ist reichlich 5 1/2 Jahre alt und hat keine chronischen Erkrankungen. Nun hat er seit gestern Fieber, immer so 39°C, gestern abend auch mal 40,1°C Als ich ihn heut im Kiga abgemeldet hab hab ich nachgefragt ob ...

von Christina mit Flo 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Mit Arzt über Kind reden? Kind dabei?

Hallo, ich muss mit meinem Sohn zum KA, er ist fein und grob motorisch entwicklungsverzögert und er bekommt immer wieder ergo etc. Nun ist er 4 und er ist sprachlich sehr weit, versteht alles und ich find es blöd wenn er immer mitkriegt, wenn ich mit dem Arzt über seine ...

von Mausmama 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Doch noch mal zum Arzt???

Guten Morgen Ihr Lieben!! Könnt Ihr mir mal einen kleinen Rat geben? Mein Kleiner (gerade 2 geworden) hat seit ca. 2 Wochen Schnupfen. Nach ein paar Tagen fing der Husten (Trockener) an, der sich dann bald feucht anhörte. Letzten Dienstag war ich beim Kia und die Lunge ist ...

von Luki09 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Husten - wann zum Arzt?

Hallo, hab auch mal ne Frage, die zwar trivial klingt im Gegensatz zu vielen anderen hier, aber ich weiß es einfach grad nicht. Mein Sohn ist 16 Monate alt, hustet seit 1,5 Wochen unverändert, es wird nicht besser und nicht schlechter, der Schleim hört sich lose an. Er ...

von mandellos 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Zum Arzt? Oder doch nicht? - Eure Meinungen sind gefragt!

Also, unser kleiner Sohn ist 4 Monate alt. Samstag Abend habe ich leichten Ausschlag auf Bauch, Rücken und ein wenig auch im Gesicht entdeckt. Sonst war das Kind fit und wie immer, allerdings war er auch etwas heiser. Sonntag war er auch total fit, Heiserkeit war weg und ...

von JoSam 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.