Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 02.07.2014, 21:26 Uhr

zoeliakie und kostenzuschlag (bei nicht alg2 empfaengern)

Aber es gibt auch Essen was gehen würde, somit muss es nicht immer extra sein und auch beim Brot gibt es Alternativen im Supermarkt bzw beim Bäcker vor Ort. Scheibenweise einfrieren. So hält es auch länger und der Rest ißt normal.
Meine Tochter hatte Fructoseunverträglichkeit und sie konnte nur einen Tag die Woche nicht mit essen, da hab ich ihr was mitgegeben. Es waren keine Mehrkosten.
Sprich doch mal mit dem Essenslieferanten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.