Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 12.04.2015, 15:35 Uhr

Zeckenbiss /muss ich zum KA?

Meine Große hatte mit 2 mal eine gehabt ich habe dann in der Prxis angerufen, die sagten ichbrauche nur kommen, wenn sich die wanderröte zeigt. da kam aber nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zeckenbiss

Hallo, ich hab bei meinem Sohn 15 Mon. eben eine Zecke entfernt. Leider wird er in 4 Wochen erst geimpft (FSME), da wir hier ja ein Risikogebiet sind. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich weiß ja nicht, ob die Zecke irgendwas hatte. ...

von Melone 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeckenbiss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.