Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EwaK am 10.05.2015, 23:03 Uhr

Würdet ihr Antihistamine geben?

Wir haben im Frühjahr eine ähnliche Schnupfen-Odyssee mit unserem Sohn durchgemacht. Es war wirklich zum Verzweifeln, denn der Schnupfen hörte einfach nicht auf. Irgendwann waren seine Hals-Lymphknoten dermaßen angeschwollen, dass sie wie Golfbälle am Hals aussahen. Daraufhin hat uns die Kinderärztin eine Antibiose empfohlen. Bereits nach zwei Tagen verbesserte sich sein Zustand und der Schnupfen "verschwand", die Lymphknoten schrumpften. Offensichtlich war sein Immunsystem mit den dazugekommenen Bakterien überfordert.
Vielleicht wäre es mal überlegenswert bei Eurer Tochter? Unser Sohn hatte im Übrigen keine weiteren Krankheitssymptome wie z.B. Fieber.

Alles Gute für Eure Tochter!

EwaK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.