Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.07.2014, 9:08 Uhr

wieso kannst du dich denn nicht so kümmern??

hast du komplikationen? musst du liegen? ansonsten ist man ja in der 28.SSW topfit, da seh ich ans ich keine einschränkung drin....

lasst ihr sie alleine einschlafen? weint sie sich in den schlaf? dann würde ich das mal ändern, stehlampe und kuscheltiere ersetzen keine eltern.

sie hat ja offensichtlich auch einen papa, der kann die einschlafzeit ja ohne probleme dann übernehmen und du kannst in der zeit die schwangeren beine hochlegen ;)

trotzphase heißt nicht zwangsweise, dass sie mehr beschäftigt werden muss, aber klar, vorlesen, bücher gucken, in der küche helfen lassen oder im haushalt (z.B. küchenfronten abwischen, kartoffeln ins wasser tun, waschlappen gerade ziehen, socken sortieren), malen, usw. kann alles nicht schaden und geht für sich auch im sitzen oder liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.