Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 25.03.2015, 20:49 Uhr

wie streng muss man in der Karenzphase sein! Stichwort Brot/Toast...

Mit Fructose kenn ich mich nicht aus, hoffentlich nicht noch nicht. Mein Sohn hat eine starke Laktoseintoleranz und ich finde die Infos auf der Seite sehr hilfreich, auch zur Fruktose. Dort gibt es übrigens auch ein Forum und da bekommst du Antworten von sehr Erfahrenen Personen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.