Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.04.2015, 9:44 Uhr

welche Schokolade naschen eure fruktose-intoleranten Kinder?

Ich habe zugegebenermaßen keine Erfahrung. Aber warum machst du die Schokolade nicht selbst? Da kannst du doch dann selbst bestimmen, was du als Süßungsmittel reintust.

http://smort.de/2012/01/19/gesunde-schokolade-selbst-herstellen-rezept/

(da steht unten, dass man dann als Süßungsmittel Reis- oder Dinkelsirup nehmen soll).

Ich würd einfach etwas gockeln, du findest sicher noch mehr

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.