Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 02.04.2014, 21:11 Uhr

Weiß ich doch;-)

Ich musste gerade schmunzeln. Meine Kinder sind nicht autistisch. ABER die Kleidungsdiskussion hatte ich eben auch. Und sie haben gewonnen. Meine 10-jährige und meine 13-Jährige hatten noch nicht mal Sandalen an...., dafür eine Hotpants und ein Top-und es war ihr dennoch sooooo heiß!
Kinder scheinen ein anderes Kälteempfinden zu haben *gg*


Zu dem Autismus-Tag:
Ich finde es auch ganz wichtig, dass in der Gesellschaft sich die Akzeptanz erhöht!!! Leider gibt es da immer noch so viele Vorurteile!!!
Ich bin letztlich mit dem Taxi gefahren und der Fahrer fährt auch Schülerfahrten-und was der erzählt hat...Ich war auf 180 und habe heftig mit ihm diskutiert. ER war der Meinung, die Eltern eines Jungen seien nicht streng genug mit ihm-er würde immer so ein Geschrei machen, wenn er nicht auf seinem Sitzkissen sitzen kann....Und noch weitere Geschichten...Null Ahnung von der Behinderung und der Kinderseele, aber so jemand darf Kinder durch die Gegend fahren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.