Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 02.04.2014, 20:23 Uhr

Weiß ich doch;-)

Oh ja hier auch. Bei Kälte mit T-Shirt und Endlosdiskusionen, warum nicht und bei 20 Grad mit Sweatshirt. Wie das muffelt.

Auch im Beitrag weiter unten. Geht es bei euch auch so viel, dass die Kinder sich Strategien aneignen, um nicht "aufzufliegen"? Das alles so einstudiert wirkt? Jemand hat geschrieben:
"Wenn er ins Straucheln kommt würde er es mit Albernheiten überspielen. Wenn man dann weiter nachbohrt blockt er ab oder er wird wütend." Das haben wir hier auch sehr oft.

Wir haben zur Zeit auch so zu kämpfen. Ganz schwer grad, Pupertät und Autismus - ganz schlechte Mischung.

LG Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.