Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 12.12.2014, 20:14 Uhr

Weil ihr euch mit Krankheiten besser auskennt bitte schaut mal

Mein Sohn wird am 06. Marz 5 Jahre alt und in den letzten 3 Wochen haben wir zwei bilder gemacht wo mal das eine mal das andere Auge weiß war .
Jetzt habe ich von Augenkrebs gelesen 'Kinderarztin meint wer vom Lichteinfall beim Foto machen.
Habe jetzt viele bilder von Geburt bis jetzt verglichen und es war nie etwas aufälliges

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Weil ihr euch mit Krankheiten besser auskennt bitte schaut mal

Antwort von Lisa-Marie06 am 12.12.2014, 20:18 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/An-alle-dir-mir-gestern-nett-geantwortet-haben-wegen-den-Augen-meines-sohnes_4839240.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ihr euch mit Krankheiten besser auskennt bitte schaut mal

Antwort von IngeA am 12.12.2014, 21:12 Uhr

Ich würde ihn einfach noch einige Male mit Blitzlicht fotografieren und schauen, ob da auch eine weiße Pupille auffällt. Wenn ja, würde ich auf einen früheren Termin beim Augenarzt drängen wenn nein, würde ich den Termin Mitte Januar wahr nehmen.

Insgesamt ist ein Retinoblastom recht selten und dein Sohn wäre dafür auch schon recht alt, die meisten Fälle treten wesentlich früher auf, gerade wenn beide Augen betroffen wären. Ich würde es abklären lassen aber nicht in Panik verfallen, es ist extrem unwahrscheinlich.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ihr euch mit Krankheiten besser auskennt bitte schaut mal

Antwort von mf4 am 12.12.2014, 22:45 Uhr

mal ist es links, mal rechts... die zig Antworten bisher beruhigen dich nicht, der Arzt sagt nein und das glaubst du nicht verstehe nicht, warum du da unbedingt was schlimmes diagnostiziert haben willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.