Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.05.2015, 8:14 Uhr

Wegen der Abschlußfahrt

3Tage eigentl. will er nicht aber irgendwie auch doch !*schwierig*

-Bedingung -Papa fährt mit und er muss nicht mit den anderen in ein Zimmer! Beides organisiert!
Sorgen mach ich mir mehr um Essen und Schlafmangel! Ersteres ist nicht so schlimm aber zweiteres wirkt sich auf seine Grobmotorik aus , dazu noch der 24h Stress --was gut heißen kann wir landen wieder mal im KH -wie beim ersten Versuch im Kindergarten(Gebrochene Nase und verstauchter Arm*seufz*)

Aber ich bin soooo stolz das er es probieren will- er weiß um seine Besonderheiten aber behält den Kopf oben wenn die anderen in auslachen wegen "seiner" Extras! Ich denke er wird mal ein egozentrischer aber toller Erwachsener Mann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.