Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 08.07.2014, 17:49 Uhr

weg und gut , ohne diskussion ..

Halllo ohne alles zu lesen, einfach weg das gute Stück und gut. Du musst Sicherheit ausstrahlen und es wollen, alles andere merkt der Spatz. Und dann begreift es das Kind auch. Bei uns gab es bei allen Kindern (und es waren 3 mit Nuckel, na gut eins ohne :-) nur einen Tag kurzes Nachfragen, aber weg war weg und sie haben es gleich akzeptiert. Ich habe auch bei allen einen Horror gehabt und dann war es so leicht.
Aber mit 3 finde ich noch nicht spät. unsere hatten alle bis nach dem 3. Geb. ihren Schnuller. Aber da war mit den Zähnen nix. Aber jetzt bei euch im KH und noch 2-3 Wo. danach unbedingt dem Kind das nicht antun. Würde ich auf jeden Fall den Nuckel lassen. Quälen braucht man sie ja auch nicht.

Alles Liebe Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.