Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 08.01.2015, 14:19 Uhr

waschmittel bei Neurodermitis

Ich benutze gerne 'die DM Kombination': das anti flecken Salz + das anti Kalk Pulver. Da sind dann keine Duftstoffe drin, wohl aber Bleichmittel zur Desinfektion. Letztlich sind es die gleichen Inhaltsstoffe wie in Totsbots potion-einem super Windel Waschmittel das auch meist sehr verträglich ist. Bloß das es viel günstiger ist.
Für feines nehm ich auch sonnett das hat allerdings Duftstoffe.
Musst dich mal durch probieren - jedes Kind reagiert anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

ein Rat bitte - Neurodermitis bei Baby

Hallo. Mein jüngster ist 6 Monate. Und so langsam breitet es sich großflächig aus. Beide Hände, Unterarme, Wangen und Brustkorb sind bereits betroffen. An den Beinen und am Rücken beginnt es gerade. Der Kinderarzt hatte Asche Basis Creme empfohlen welche zwar die Haut gut ...

von trauriger-engel 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Erfahrung mit Hautklinik / Neurodermitis

Hallo! Wir haben eine Überweisung in eine Hautklinik bekommen. Unsere Maus knapp 9monate alt hat Neurodermitis. Wie sind eure Erfahrungen mit den folgenden Hautkliniken??? Die liegen ungefähr in unserem Umkreis. Hautklinik Hanover Hautklinik Hildesheim Hautklinik ...

von nyla 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis-Silberschlafanzug, hat jemand Erfahrung?

Hallo, hat schonmal jemand Erfahrung mit einem Silberanzug gemacht? Mein Sohn (fast 2) hat eine sehr aufgeprägte Neurodermitis. Keine Allergien, oder Nahrungsmittelunverträglichkeit.... Wurde schon alles stationär abgeklärt. Das einzige was hilft ist Kortison (die Ärzte ...

von Sarah_1982 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

neurodermitis, sichelfuesse

Hallo mein Sohn ist 15 Monate un hat Neurodermitis könnt ihr mir gute cremes empfehlen ?? Mein Sohn bekommt am 4.6 beide fuesse eingegipst müssen dann jede Woche zum doc un dann werden die fuesse weiter gedehnt un gedreht bis sie richtig stehen un danach muss er schienen ...

von bock1992 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis mit Homöopathie heilen?

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre und hat Neurodermitis. Vom Hautarzt haben wir "nur" Cortison bekommen, die zwar hilft, aber weg ist es trotzdem nicht. Nun möchte ich natürlich nicht ewig Cortison geben und war letzte Woche das erste Mal bei einem Homöopathen, er meinte er ...

von AnElias87 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis

Bei meiner Enkeltochter wurde gestern Neurodermitis diagnostiziert.Wie gehen wir jetzt damit um?Sonst hat bisher niemand und kennen uns daher überhaupt nicht aus damit.Was sollte man vermeiden und was sie jetzt noch?Für Hilfe wären meine Tochter und ich ...

von LUSI29 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Heuschnupfen und jetzt neurodermitis wieder ausgebrochen-Erfahrung gesucht

Meine Mucksi,9, hatte als Kleinkind ekelige Neurodermitis, die sich aber ausgewachsen hat, als sie so 5 war. Seit letztem Jahr hat sie Allergie (Bäume), die dieses Jahr krass ist (wie bei allen Allergikern, ich bin auch schlimm dran). Trotz Citirizin u Augenttropfen sieht sie ...

von Nici 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Welche Sonnencreme bei Neurodermitis?

Hallo Meine Tochter ist 2,5 Jahre und hat Neurodermitis. Da wir in 4 Wochen in die Türkei fliegen brauche ich eine Sonnencreme. Letztes Jahr hatten wir die mineralische von Avene. Die hat sie zwar vertragen aber sie sah immer aus als hätte sie Make up drauf und sie lies ...

von Nevin2011 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

neurodermitis

hallo ihr lieben... ich bin eigentlich im juli 2012 bus unterwegs habe aber jetzt ´mal eine frage zu neurodermitis... unsere tochter hat seit bestimmt 2 montane schon einen roten "fleck" auf dem fuß... angefangen hat das ganze mit gebrauchten schuhen, die auch sofort ...

von jesse8 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

augenarzt heute und neurodermitis

hallo ich finde zwar dass mein kind weder krank und auch noch nicht behindert ist (wir kommen noch ohne brille aus) aber ich wollte mal nachfragen ob es hier brillenträger gibt die so wie meine tochter (5monate) 7 dioptrien hatten (2 davon astigmatismus) und dennoch ohne ...

von Mi86 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.