Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 01.01.2015, 9:22 Uhr

was für spielsachen ins kh mitnehmen?

hallo

habt ihr tipps, mein kleiner wird montag an einer hand und einem fuß operiert, er darf also nicht laufen.

was und wieviel nimmt man am besten.für 4-5 tage kh mit?

ich hab 2 neue bücher gekauft und sein lieblingsbuch steck ich auch ein.

er ist 14,5 monate alt.

danke :-)

Lg

 
6 Antworten:

Re: was für spielsachen ins kh mitnehmen?

Antwort von sterntaler82 am 01.01.2015, 11:34 Uhr

Lieblings kuscheltier oder Spiel Uhr,
Bausteine weiß er ja eine Hand benutzen kann ,
Etwas womit er sich normal lange beschäftigt und wenn es mein smartphone wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für spielsachen ins kh mitnehmen?

Antwort von Pondus2003 am 01.01.2015, 12:35 Uhr

Hallo! Bei uns gibt es ein großes Spielzimmer, wir hatten also bis auf persönliche Dinge (Kuscheltiere) gar nichts dabei. LG Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für spielsachen ins kh mitnehmen?

Antwort von misu78 am 01.01.2015, 21:49 Uhr

hallo! meine tochter ist 13,5 monate alt und auch wir waren vor ca. 2 wochen für 3 tage im kh wegen einer op. wir nahmen einen ganzen koffer voller spielzeug mit, unter anderem ihre kleinen töpfchen und kochlöffel (sie spielt gerne kochen), steckturm, blinkendes musizierendes plastik-spielzeug mit unzähligen knöpfen (normalerweise nicht so unser fall, haben wir dann aber extra fürs kh gekauft und es schien unterhaltsam), seifenblasendingens, luftballons, bücher, puppe, kuscheltiere,...

ich wünsche euch alles gute!
lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für spielsachen ins kh mitnehmen?

Antwort von Rose85 am 01.01.2015, 22:02 Uhr

danke :-)
bausteine fliegen nur, aber sein spielhandy ist eine gute idee

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für spielsachen ins kh mitnehmen?

Antwort von Rose85 am 01.01.2015, 22:03 Uhr

hallo

für die kleinen haben sie leider hier bei uns nichts

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für spielsachen ins kh mitnehmen?

Antwort von Rose85 am 01.01.2015, 22:04 Uhr

hallo

danke dir :-)

da sind tolle ideen dabei danke

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.