Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oranje03 am 03.04.2015, 17:41 Uhr

Warum dauert der ganze Mist immer soooo lange!

Ich glaube, dann hast du noch nie erlebt wie unendlich lange es dauert um Entwicklungsverzögerungen abzuklären, selbst wenn lebensbedrohliche oder lebensverkürzende Varianten im Raum stehen. In keinen medizinischen Bereich dauert es so lange. Für Außenstehende unverständlich auch für Ärzte anderer Fachrichtungen und für niedergelassene Ärzte.
Meine Nachredner reden auch immer davon jedes Quartal ein Termin, kenne ich auch, nur eine Sache wird angeleiert und dann 3 Monate warten.
Die Sozialpädriatischen Zentren arbeiten mit hohen sehr hohen Quartalspauschalen, da würde sich manch anderer Arzt wundern, jeder Termin bedeutet die volle Pauschale von ca. 360€, andere Pauschalen sind deutlich geringer in anderen Bereichen.
Da kann einem schon mal anders werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.