Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moehre700 am 02.04.2015, 13:17 Uhr

Warum dauert der ganze Mist immer soooo lange!

Ich finde, ein Arzt muss auch mit dem Frust der Patienten umgehen können. Augen auf bei der Berufswahl.
Das ist sicher oft ungerecht, die behandelnde Ärztin kann gar nix dafür. Klar. Aber irgendwem muss man es mal sagen. Und irgendwer bekommt den Frust mal ab. Damit muss man umgehen.

Ich kenne unglaublich gute Ärzte, denen ich vertraue. Die können Wartezeit erklären und mir die Angst für diese zeit nehmen. Unser Kinderkardiologe zum Beispiel - ich bin so froh, dass wir an den gelangt sind.
Aber ganz ehrlich: das fällt mir nur so positiv auf, weil es die Ausnahme ist.
Klar, das System ist ganz grosse Sch... (gibt kein netteres Wort dafür). Und die Ärztinnen werden da aufgerieben. Aber dafür kann ich eben auch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.