Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.04.2015, 15:16 Uhr

Warum dauert der ganze Mist immer soooo lange!

Ich kann gut verstehen, dass die Situation zermuerbend und auch irgendwie unbefriedigend ist, und die Ungewissheit schwer auszuhalten. Keine Frage! Das Anklagende gegen Aerzte und KH kann ich aber nicht verstehen. Die halten Euch doch nicht mit Absicht hin, stehlen Eure Zeit und quälen absichtlich und grundlos Euer Kind. Im Gegenteil, die wollen doch auch nur wissen, was es hat, damit man ihm dann am besten und zielgerichtet helfen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.