Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 18.12.2014, 10:57 Uhr

Wartezeit Kinderpsychologe

Dankeschön! Naja ich bin froh, dass wir jetzt erstmal nen Termin haben. Und bin gespannt was bei raus kommt. Achso... wisst ihr, ob ich eine Überweisung vom Kinderarzt mitbringen muss? Ansonsten muss ich nochmal nachfragen... Aber eine Überweisung braucht man schon, oder? Und muss die Überweisung dann aus dem Quartal sein, in dem der Termin ist? Danke ihr lieben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Wechsel Kinderpsychologe

Hallo, hat das schonmal jemand gemacht ? Müssen dann die ganzen Test wegen ADHS nochmal gemacht werden, wegen der Medikamentengabe. Das ist ja schon ganz schön aufwendig. Und kann ich eine Zeitlang zu beiden gehen ? Ich würde dann schon gerne ein paar Termine beim ...

von MamaFlix 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderpsychologe

SPZ oder Kinderpsychologe ?

Unser Kind ist verhaltensauffällig. Wir vermuten Mutismus und wollen es abklären lassen, da nun auch bald die Schulzeit beginnt. An wen wenden wir uns am besten ? Wer erstellt die Diagnose und führt die Therapie durch ? SPZ oder Kinderpsychologe ? Danke euch ...

von Kritzi 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderpsychologe

wer war schon mal bei einem Kinderpsychologen

meine Tochter 7 Jahre hat in der Schule Konzentrationsschwierigkeiten, jetzt soll sie zu einem Kinderpsychologen der das testet woran das liegt. Wie sehen solche tests aus? was wird da gemacht? wie lange dauert das? ich denke mal das wir erst einmal mit ihr sprechen ...

von Maria3112 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderpsychologe

Tic - zurück vom Kinderpsychologen

Hallo! Gestern Nachmittag war ich nun mit meinem Sohn zum Kinderpsychologen. Sohnemann war vorher ziemlich aufgeregt und auf der Autofahrt dort hin wurde ihm auch noch übel. Ein Zeichen, wie sehr ihn das alles anspannt. Wir haben nun eine Überweisung zum Kinderneurologen, ...

von Luna2009 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderpsychologe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.