Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 03.05.2015, 11:00 Uhr

Vitamin D Mangel

Wieviele Einheiten in Vitamin D Liquid sind, weiß ich nicht. Ich gebe meinen Kindern 1.000 i. E. täglich, das wird heute empfohlen (seit der großen Vitamin-D-Mangelstudie, die jüngst Furore gemacht hat).

Da bei Deinem Sohn bereits ein nachgewiesener Mangel besteht, würde ich sogar für einige Wochen auf 2.000 Einheiten täglich gehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vitamin D

Hallo, ich war heut bei meinem Hausarzt eigentlich wegen mir, und hab mich kurz mit ihm darüber unterhalten das meine Tochter fast 2 Jahre momentan wie das halt so ist jeden Infekt aus der Krippe mitbringt... Er hat mir empfohlen ihr im Winter wieder Vitamin D zu geben da, ...

von Julanda 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.