Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mortem_obire am 14.07.2014, 8:33 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten...

ich kämpfe mich in den nächsten Tagen mal durch und werde sicher auch einigen schreiben :)

Mein Sohn ist 9, und die Diagnose ganz neu für uns.
3 Jahre lang haben wir uns gegen eine ADS/ADHS Diagnose und das drängen nach Ritalin gewehrt, weil es einfach nicht "gepasst" hat, und ich bin wirklich froh drüber das ich nicht eingeknickt bin. Dafür stehen jetzt ganz neue Fragen/Sorgen/Probleme für uns bereit. Ich freue mich, dass man sich mit so vielen austuaschen kann, und hoffe wir bekommen das auch so gut hin wie ihr.

Viele Grüße
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.