Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.05.2015, 14:49 Uhr

Vergiss die U`s-bei psychischen eh Dingen sinnlos

Bei einen inkompetenten Kinderarzt der die Sorgen einer Mutter nicht ernst nimmt, kannst Du das allg. vergessen! War beim Großen auch so ! Und nein ,was Du beschreibst ist nicht unbedingt normal und lässt sich auch nicht "wegerziehen"!
Aber mal Ehrl. Du hast doch mehrere Kinder - warum macht Dich das so verrückt?
Ich merke jetzt auch erst mit Kind 2 wie Die mich damals alle verarscht haben...machen alle Kinder...wächst sich aus....Erziehungssache...Schwachsinn!, denn NEIN mein 3 Jähriger ist nicht völlig durch den Wind wenn das Auto wo anders steht! Und auch das Papa auf Arbeit ist versteht er beim ersten oder zweiten mal , nicht wie der Große der das auch locker 25x fragt!

Auch so fallen mir Millionen Unterschiede auf , die mein Kleiner selbst verständl. macht oder eben nicht-was aber beim Großen ein ständiger Kampf war(-z.b. keine U-Bahn Scheiben ablecken oder Harre kämmen!)
Geh in ein SPZ und zu Spezialisten- ich hab bei Kind 1 nicht mal die letzten U´s machen lassen- auf dieses Standartgeschwafel wie och...... sehen sie mal das sie das ändern und das so machen.....kann ich verzichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.