Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.06.2015, 22:40 Uhr

Underachievement und Hochsensibel

Ich empfinde die HS nicht als Problem oder gar Behinderung und mein Kind auch nicht. Und nein, den Wunsch "dazu zu gehören" hatte ich nie und das Kind m.W. eher selten. Mit einer positiven Einstellung lebst du wesentlich besser.

Ich rate dir dringend dazu, bei der Wahl eines Therapeuten darauf zu achten, dass dieser selber HS und HB ist, sonst bringt wahrscheinlich weder die Diagnostik noch die Therapie irgendetwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.