Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 08.04.2015, 10:40 Uhr

und wie schauts aus mit Eis? Lohnt sich eine Eismaschine fuer um die 30 Euro

fuer diese Eisbluemerl Eispulver? Oder wie macht ihr das?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Eisenmangel, Stuhlgang, Knieschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Fragen auch Dr. Busse gestellt...er meint ich soll offen mit dem KiA reden..hab ich schon getan. Vielleicht hat hier einer eine Idee? Meine 3 Jährige Tochter macht mir Sorgen. Sie war schon immer ein anfälliges Kind, hatte bereits eine RSV ...

von liab 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Ferritin- und Eisenmangel

Hallo ihr Lieben, heute geht es mal nicht um einen körperbehinderten Sohn, sondern um mich selbst. Vor 3 Jahren fing es an, dass ich mich körperlich sehr erschöpft fühlte. Eine Blutentnahme ergab dann, dass ich einen Eisenwert von 6 und Ferritinwert von lediglich 4 ...

von paulina693 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

was hat ein erhöhter Eisenwert bei 9-monatigem Kind zu bedeuten?

weiß jmd. welche Symptome man da hat wenn der Eisenwert zu hoch ist? Normalwert ist so 10,5-12,5 und mein 9 monate alter Sohn hat aber 15,2 er hat ja noch nie länger als 4 Std. am Stück geschlafen weil er sich ständig in und her wälzt und total unruhig ist, er ist auch ...

von lady26 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

gaaaanz doofe Frage - aber vielleicht hat jemand Ähnliches erlebt - ADHS und Eis

Hallo, bei meinem Sohn (wird in zwei Monaten acht) wurde ja vor mehreren Jahren ADHS diagnostiziert. Nach unserem Umzug in eine andere Stadt ist er recht unauffällig, auch der jetzige Psychologe weiß nicht, wohin mit seiner Diagnose, aus zwei Terminen wurden jetzt vier bzw. ...

von Suka73 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

mal eine Frage zu mir - Eisenaufnahme

Hallo ! ich habe schon oft gelesen, dass Schwarztee die Aufnahme von Eisen (aus dem Essen oder von Eisentabletten) behindert. So nun ist meine Frage: Gilt das auch für koffeinfreien Schwarztee ? Geht es um das Koffein, das das verhindert oder ist es der Schwarztee an ...

von Dor 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

blutwerte, eisenmangel, gewicht

hallo an alle ! unsere jüngste tochter wird im april 4 jahre alt- sie wurde fast 5 wochen zu früh geboren. allerdings wog sie schon 2780 g und wir konnten sie gleich mit nach hause nehmen. im alter von 8 tagen erkrankte sie am rs- virus, zum glück waren wir schon im kh, ...

von iriselle 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

eisenmangel

Hallo! mein kleiner mann (14 monate) hat einen sehr starken infekt. die ärztin hat ihn deshalb richtig durchgecheckt und festgestellt, dass er eienmangel hat. was kann man denn dagegen tun? ich will ihn nicht immer gleich mit den hammermedikamenten zubomben. danke und liebe ...

von ninchen86 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.