Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liab am 03.07.2014, 14:12 Uhr

Trini

Uns wurde ganz deutlich gesagt, dass AUCH SPUREN von Gluten total verboten sind - gerade zu Beginn der Diät!
Es löst natürlich keinen anphlaktischen Schock aus, aber eine Entzündungsreaktion, die das Darmkrebsrisiko um 80% erhöht!!
Ich als Mutter würde es meinem Kind nicht geben! Wenn sie irgendwann meint, dass sie Spuren vertragen kann und keine Bauchschmerzen bekommt, darf sie es gern selbst entscheiden. Jetzt entscheide noch ich. Bei uns gibt es nur 100% Glutenfrei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.